Samstag, 19. Mai 2012

1. - Neuanfang

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser ♥,

nach langem Hin und Her, was den nun aus meinem Blog werden soll habe ich mich nun dazu entschieden, ihn noch einmal von vorne aufzubauen. Dafür habe ich einen neuen Header erstellt. Er ist zwar sehr "einfach gehalten", aber ich mag ihn sehr. Auch habe ich nun die Möglichkeit freigeschalten auf meinem Blog Leser zu werden & ich hoffe und wünsche mir natürlich ein paar wenige, die es interessieren wird. :)


Ich habe aber auch beschlossen, das mein Blog kein reiner Beautyblog sein wird. Ich möchte vom Leben erzählen, von den Frettchen - aber auch weiterhin schöne Sachen für euch testen. Dabei ist es mir sehr wichtig: Ich möchte keine Werbung machen, sondern meine eigene Meinung zu den Produkten sagen dürfen. Also bitte - wenn ich ein Produkt super gut findet, soll das für euch keine Aufforderung sein es sofort zu kaufen.  


2 Kommentare:

  1. Ich mag Blogs die nicht nur über Beauty schreiben. Dann bin ich mal gespannt mit was für tollen Posts du deinen Blog füllen wirst. Eine neue Leserin hast du jedenfalls jetzt schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich möchte über alles schreiben, von Beauty bis etwas über mein Leben, aber auch über Themen die mich beschäftigen :)

      Löschen