Samstag, 19. Mai 2012

2. - Von zerissenen Strumpfhosen und nervigen DJ´s...

Hallo ihr Lieben ♥,

gestern hat meine Freundin von mir ihre Hochzeit gefeiert und ich hatte ja das Glück Moderatorin sein zu dürfen. :) Es hat auch wirklich viel Spaß gemacht, auch wenn die Vorbereitung der Hochzeit wirklich stressig war und wir zu dritt sehr viel Zeit haben investieren müssen - im Endeffekt haben wir das gerne gemacht und die Hochzeit ist auch wunderschön gewesen, wenn auch mit einigen Pannen. 

Es hat schon damit angefangen, dass niemand um 11 Uhr zum Treffpunkt da war. Ich stand mit der Trauzeugin und mit einem der Organisatoren da und wir haben überhaupt nichts gewusst. Später hat sich dann herausgestellt, dass das Standesamt den Termin falsch aufgeschrieben hat. Termin wäre um 11 Uhr gewesen, auf dem Zettel des Brautpaares stand aber 11:30 Uhr und somit war ja niemand da um elf zur Trauung. :) Die wurde dann einfach um 12 Uhr gemacht. In der Zeit wo wir gewartete haben, habe ich mir das erste Mal meine Strumphose zerissen... Gut, dass der Müller um die Ecke war und das Geld auf den Bäumen wächst hihi.

Beim Autocorso haben wir dann einige verloren und sind dann zu viert (!) hinter dem Brautpaar hergefahren. Mein Freund hatte richtig Spaß daran hihi :) Wir hatten alle die Warnblinklichter an und er musste nie blinken. Ich dagegen habe mir die Finger blutig gehupt - aber es war wirklich schön. 

Die Feier am Abend wäre sooo schön gewesen, aber der DJ hat uns ständig reingequatscht, hat mir auf einmal das Mikro ausgemacht und einfach seine Spielideen durchgezogen. Oder hat er einfach die Hochzeit beendet, auch wenn noch gar nicht Schluss war. Ich war mächtig sauer! Hab auch vorhin eine miese Bewertung bei denen auf der Seite dagelassen, aber die muss erst vom Admin freigeschaltet werden - ich habe also keine Chance andere zu warnen. 

Aber ich will euch nicht weiter mit Text langweilien, hier kommen ein paar Bilder :) 

Ich mit einem Mitorganisierer :)

Und nochmal ich mit der Trauzeugin :) Hier sieht man auch, dass ich die Haare auf einer Seite nach hinten weg geflochten habe, damit das Zeug an der Schulter besser zur Geltung kommt :)

 Der  wunderschöne und doch sehr unbequeme Mustang

 Mit der Schwester der Braut ♥, die tollste überhaupt
 


Wir hatten Spaß :)

 und mit dem Bräutigam auch hihi 


Das Beste natürlich zum Schluß :) Ein Foto mit Schatzi ♥, leider ist dieses recht spät entstanden und ich war schon Müde und hatte natürlich auch einiges an Alkohol intus *schäme mich*
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen