Mittwoch, 23. Mai 2012

5. Geblubber

Kennt ihr das? Man hat den ganzen Tag Zeit, um all jene Sachen zu erledigen, die eigentlich liegen bleiben... und was macht man? Genau, den ganzen Tag nur faullenzen.

So gehts mir heute. Ich musste mich richtig zum aufstehen zwingen, auch wenn ich nicht mehr müde war. Aber das Bett ist sooo bequem und die Liste der zu erledigenden Sachen ist soooo lang. Ich habe nicht einmal Lust zum Pferd zu fahren.


Ich habe mir erst einmal eine schöne große Tasse Kaba gemacht. Ich liebe Kaba ^___^. Es gibt nichts besseres, was man über den Tag verteilt trinken kann. Tee trinke ich nur im Winter und auch nur, wenn ich krank bin. Kaffee trinke ich ganz selten im Büro. Meistens aber auch nur, dass ich etwas Zeit tot schlagen kann, bis der Kaffee fertig ist :D

Gestern war meine Mutter mit am Stall. Sie durfte sogar reiten und es war total schön. Melissa ist ja wunderbar lieb und so sind wir dann raus auf die Felder spazieren reiten :) Meine Mutter hat sich, dafür dass sie bestimmt 20 Jahre nicht mehr auf dem Pferd saß wunderbar gehalten und später auf dem Platz ist sie auch getrabt. Gut, sie hat sich etwas an den Zügeln festgehalten, aber dieses eine Mal verkraftet das Melissa sicherlich. Galoppieren wollte sie nicht, ihr war der Trab dann schon zu schnell :) Aber so einen Schrittausritt würde sie gerne noch einmal machen. Wunderbar. :)

(Das Seil um den Hals war zur Sicherheit da. Ich hatte mir überlegt sie an den Strick zu nehmen, wenn Melissa Blödsinn macht. Aber es war super & ich war zu faul den zu tragen. Und ja, die Steigbügel sind auch zu lang. Sie sind auf mich eingestellt und ich hatte nicht erwartet, dass sie meiner Mutter zu lang sein werden :D)

Jetzt werde ich mich auf jeden Fall meiner To-do Liste wenden:

[x] Wäsche waschen
[x] Bewerbung schreiben
[x] Angebotsannahme schreiben an die Baufirma (meine Eltern bauen ein Haus)
[x] Pferd bewegen
[x] Frettchen bespaßen
[ ] Schreibtisch aufräumen/aussortieren
[x] Schrank ausmisten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen