Freitag, 8. Juni 2012

7. Ausbildung, Bewerbungen und andere Kleinigkeiten

So langsam aber sicher geht mir mein Hintern auf Grundeis. Kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst, was in wenigen Wochen passieren wird? Aber etwas passieren muss? Diese Ungewissheit macht mich krank.

In drei Wochen (am 29.06.) habe ich mündliche Prüfung. Danach bin ich ausgelernt und noch immer habe ich keine Zusage für eine Festanstellung. Gut, ich habe vier Bewerbungen am laufen - aber davon kamen von zwei nur "Sie müssen sich gedulden!", von einer weiß ich nur, dass die Bewerbung angekommen ist und eine bestimmte Versicherung hat es nicht einmal für nötig gehalten, mir den Erhalt der Bewerbungsunterlagen zu bestätigen OBWOHL! auf der Homepage genau damit Werbung gemacht wird.

Ich hoffe einfach, dass ich die Tage wenigstens eine Antwort bekomme... Klar freue ich mich nicht über Absagen, aber wenn doch eine kommt, so weiß ich dann wenigstens bisschen mehr. Es ist richtig anstrengend zu wissen, dass die Tage im jetzigen Büro gezählt sind (zum Glück :D) aber man einfach nicht weiß, wie man z. B. seine Handyrechnung bezahlen soll... Hachja....

Bevor es aber ein "ArschaufGrundeis-Post" wird, hier noch eine Liste von Blogbeiträgen, die bald auf meinem Blog erscheinen werden.

  • Meine Einkäufe in den letzten Wochen
  • Review zur Artdeco Foundation und zu einer von Catrice
  • Meine Haarroutine
  • Tipps gegen trockene Haut
  • vielleicht ein Face of the Day (wenn ich es schaffe endlich gute Fotos zu machen :D)
  • und alles was mir sonst noch so einfällt :) 
Jetzt zumindest wünsche ich euch erst einmal einen wunderschönen Start in das Wochenende.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen