Montag, 18. Juni 2012

8. Nein, das ist leider kein AMU

Ich bin letzte Woche Mittwoch vom Pferd gefallen bzw. habe ich mich fallen lassen. Ich bin super weich auf meinem Hintern gelandet und beim aufstehen habe ich gemerkt, dass das eine Auge anschwillt. Fragt mich bitte nicht, wie ich das geschafft habe.

Auf jeden Fall renn ich seit einer Woche mit einem blauen Auge rum und immer wenn ich mit meinem Freund irgendwo bin, dann schauen mich alle so mitleidig an. Als ob er mich schlagen würde. :) Deswegen laufe ich auch nur noch mit Sonnenbrille rum.

Aber eigentlich wollte ich von euch wissen, ob ihr welche Abdecktipps habt? Oder Ideen, was dagegen helfen könnte? Ich habe zwar sofort gekühlt, aber gebracht hat es nicht wirklich was.

Leider kann ich ja wegen einem blauen Auge auch nicht zu Hause bleiben, aber eine Sonnenbrille macht sich im Büro auch nicht gut. Ich habe den Kontakt mit den Mandanten zwar so gut es ging vermieden, aber manchmal musste ich eben doch an die Tür... Deswegen habe ich versucht so gut es ging das blaue Auge abzudecken.

Benutzt habe ich zum Abdecken als erstes das rosane Camouflage von Alverde. Es deckt bläuliche Augenschatten ab :) und ich finde, dass es damit nicht mehr soooo schlimm aussieht. Natürlich ist das noch bläulich, aber sehr schwach und ich könnte auf jeden Fall mit Lidschatten hantieren.


Weiter geht es dann mit dem braunen Camouflage. Das tupfe ich nur ganz leicht aufs Auge, damit es etwas mehr in Richtugn Hautfarbe geht :) Danach pudere ich das ganze normal ab und so sieht es dann aus:






Jetzt bin ich gespannt, was für Tipps ihr für mich vielleicht habt :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen