Sonntag, 20. Mai 2012

3. Abschiede fallen schwer...


Mika | männlich | gefleckte Nase | Frettchen
 + 20.05.2012

Zwei wunderschöne Jahre mit dir ♥ Du warst ein großer Kämpfer und ich bin unendlich stolz auf dich. Du hast das geschafft, was andere für unmöglich hielten. Der Tierarzt gab die eine 10 %ige Chance, dass du jemals wieder laufen kannst & du bist wieder gelaufen. Du hast diese 10 % voll ausgenutzt. Du hast deiner Herzschwäche den Kampf angesagt, doch die Natur ist stärker. Heute morgen konntest du nicht mehr. 
Wir haben dich von deinem Leid erlöst und ich hoffe du verzeihst mir. In meiner Erinnerung wirst du als ein großer Kämpfer bleiben, denn du hast bis zur letzten Sekunde gekämpft!

Ruhe in Frieden mein Herz ♥ 
Wir werden uns irgendwann im Himmel wieder sehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen